Florian (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Aktive & erholsame Tage, auch während Corona-Zeit

Schönes Hotel im Zentrum von Obing mit gemütlicher Atmosphäre und sehr freundlicher Inhaber-Familie. Urlaubsfeeling trotz Corona-Maßnahmen. Alle Vorgaben werden sehr gut eingehalten.

Top Lage als Ausgangspunkt für Radtouren Richtung Chiemsee/Berge. Die anschließende Abkühlung im idyllischen Obinger See war traumhaft. Nach wenigen Metern Fußmarsch erreichte man das Seegrundstück des Hotels.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Es fehlte an nichts.

Als wir uns wegen eines technischen Problems mit dem Fernseher an der Rezeption meldeten, kam sofort der freundliche Junior-Chef zur Hilfe und löste das Problem unkompliziert.

Reichhaltiges Frühstück, Extrawünsche wurden berücksichtigt. Und auch das Abendessen war hervorragend.

Auf Wunsch wurde jederzeit die Sauna eingeheizt, dies war für meine schweren Füße nach der Bergtour eine Wohltat.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Florian
Lieber Florian,

herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass dein Aufenthalt offensichtlich ganz nach deinem Geschmack war.

Wir würden uns sehr freuen Dich bald wieder bei uns in Obing begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Lena Mayer