Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Tagen • Verreist im Juni 2026
Horst(71+)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Suite mit Balkon
Erholsamer Aufenthalt mit ansprechenden Freizeitmöglichkeiten.
5 / 6
Zimmergrösse + Klimaanlage toll. Pool und Sauna alles top. Hier kann man sich erholen. Man kann mit dem Rad in jede Richtung fahren und sich zwischendurch im See abkühlen.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Könnte etwas dicker sein oder ein zweites dabei sein.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Service
Gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Gut
Preis-Leistung
Gut
Reiseveranstalter: Booking.com


