phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nadja (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel, äusserst freundliches Personal

6,0/6
Nicht allzu grosses Hotel mit sehr schönen Zimmern/Appartements. Gemütlich eingerichtet, mit allem was es braucht. Bereits zum 2.Mal dort gebucht und wieder war alles perfekt. Seeeehr freundliche Gastfamilie und Personal.
Bereits beim ausgewogenen Frühstücksbuffet werden alle Wünsche erfüllt, dies immer mit einem Lächeln. Und hat man ein Anliegen/eine Frage, fragt man an der Reception und bekommt prompte Hilfe und gute Tips!

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentrale Lage, Nähe Seilbahnen, Wanderbus und Einkaufsmöglichkeiten

Zimmer6,0
Zimmer mit Safe, TV, Balkon, viel Stauraum

Service6,0
Sehr freundliches Personal, erfüllt alle möglichen Wünsche und haben immer ein Lächeln oder ein liebes Wort parat

Gastronomie6,0
Vielseitiges Frühstücksbuffet mit täglich wechselnden warmen Speisen. Eierspeisen wie Omletten, Rührei werden frisch und auf Wunsch zubereitet.
Ruhiger Speisesaal mit gemütlicher Atmosphäre

Sport & Unterhaltung6,0
Sauberes, kleines Hallenbad. Auch dort lässt es sich gut verweilen. Mit Liegestühlen/Sonnenschirm um sich auch draussen ausruhen zu können. SPA-Bereich haben wir nicht genutzt, deshalb keine Berertung möglich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich