Rainer (46-50)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Sehr schön gestaltete Unterkunft. Immer wieder gut

Sind jetzt das dritte Mal da gewesen und werden im Sommer wieder kommen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Das Hotel ist sehr gut zu finden, man stellt sein Auto in die kostenlose Tiefgarage. Im Sommer ist man sehr schnell an den Bergbahn in Fiss sowohl auch an den Bergbahnen die nach Serfaus und Ladis fahren. Im Winter hat uns ein Hotel eigener Shuttlebus zu den 300 Meter entfernten Bergbahn gefahren. Top Service.

Die Zimmer sind mit Holz, Leder Kombination sehr schön eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind immer Tiotop geputzt. Ausgestattet TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Hatten aber auch schon ein Appartement mit Küche. Das Badezimmer ist mit einer großen Dusche und einer top Beleuchtung ausgestattet.

Das Personal ist sehr nett.

Sehr gutes Frühstück im Top ausgestatteten Frühstückraum.

Im Sommer mit der Super-Sommercard ist Fiss, Servus, Ladis vor allem mit Kindern der Hit. Im Winter ist das Winterskigebiet eines der besten in den Alpen. Die drei Saunen und der Ruhebereich sind sehr schön gestaltet. Unsere Kinder hatten viel Spaß im Indoor Schwimmbad.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Rainer