Johannes (31-35)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Ein wunderschönes und geführtes Hotel

Kurz und knapp... ein wundeschönes Hotel in dem alle unsere Erwartungen übertroffen wurden.
Sehr sauber und gepflegt. Super tolles Ambiente und sehr viel Liebe zum Detail.

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Auf Grund der kurzen Fußwege zu verschiedenen Restaurants, Supermarkt und der Talstation, wurde unser Auto nur einmal für einen Ausflug nach Samnaun bewegt. Zusätzlich bietet das Hotel ein Shuttle zur Talstation an, den wir täglich genutzt haben.
Von unseren Zimmern hatten wir einen fantastisches Ausblick auf die Berge.

Die Zimmer sind sehr modern, hell und liebevoll eingerichtet. Es gibt sehr viele Ablagemöglichkeiten. Vorallem die Schränke, bitten gerade im Winter für Skifahrer ausreichend platz um alle Kleidungsstücke unter zu bekommen.
Das Bad ist ausreichend groß und modern eingerichtet. Die Küchenzeile hat alles, was man zur Selbstverpflegung benötigt.
Die Zimmer haben einen sehr guten Schnitt - sehr viele Sitzmöglichkeiten - dabei nicht überladen und bieten ausreichend Platz sich zu bewegen.

Da unsere Tochter ( 18 Monate ) an unserer Reise teilgenommen hat, waren wir gezwungen über Nacht zu fahren und kamen bereits um 11Uhr in Fiss an . Im Vorfeld stellte ich die Anfrage ob wir ein Zimmer schon früher beziehen könnten. Im Hotel angekommen, war zu unserer Freude beide Zimmer bezugsbereit. Dadurch wurde uns unnötiges Gepäckhopping erspart.

Wir wurden sehr Liebevoll und herzlich von Frau Geiger empfangen und hatten somit einen perfekten Start in den Urlaub.
Dem gesamten Team kann man nur ein großes Lob aussprechen. Egal wann, egal wo erfuhren wir ein hohes Maß an Herzlichkeit, Engagement und Hilfsbereitschaft.

Über die Bewertung eines Herren vom Januar 2019
"Hotelchefin im Nachgang leider sehr unfreundlich und beleidigend" kann man sich nur wundern. Nach unseren persönlichen Empfinden, in Gesprächen mit anderen Hotelgästen und Beobachtungen, können wir eine solche Bewertung nicht nachvollziehen.

Die Karte ist klein aber fein. Es ist für jeden Geschmack was dabei.
Die servierten Speisen sind super angerichtet und geschmaglich einfach top.
Beim Abendbrot hat man an der großen Fensterfront im Restaurant einen tollen Ausblick auf die umliegenden Berge.

Der Sauna- und Schwimmbereich sind sehr schön. Super sauber und gepflegt.
Frisches Obst, kühle Getränke und eine Teebar.
Erholungseffekt garantiert.
Auch vom Pool genießt man eine tolle Aussicht auf die umliegenden Berge