Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • ArbeitPersönliches Hotel im Stadtteil von Leverkusen
4,0 / 6

Ein persönlich geführtes Hotel in einem Stadtteil von Leverkusen. Ich würde wenn zentral gelegene Hotels ausgebucht sind für einen kurzen Aufenthalt jederzeit wieder dort hin kommen.


Lage & Umgebung
4,0

Gute Bus-Anbindung


Zimmer
3,0

Einfach eingerichtete Zimmer, für regelmäßige Business-Reisen entspricht die Ausstattung und Größe leider nicht meinen persönlichen Ansprüchen, für eine gelegentliche Reise ist das aber absolut ok. Da ich recht groß bin, konnte ich unter der Dusche nicht aufrecht stehen und das Badezimmer ist auch sehr klein.


Service
6,0

Gastronomie
6,0

Das Frühstück im Hotel hat allen Ansprüchen genügt, es gab sehr gute frische Bäcker-Brötchen was man heute leider in Kettenhotels leider nicht mehr oft vorfindet. Es gab sehr gute Tipps vom Inhaber über Restaurants in der Umgebung mit Einzeichnung in einer Landkarte. In jedem Fall danach fragen, wenn man abends etwas Essen gehen möchte - es gibt dort mehr als man denkt...


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:34

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.