Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen
Kleines Hotel mit guter Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen fast unscheinbares Hotel am Strand. Innen doch geräumiges gepflegtes Hotel, das größer ist, als es von außen vermuten lasst. Die Zimmer sind auf 5 Stockwerke verteilt und bieten teilweise direkten Meerblick. Sie sind nicht sehr groß, aber ausreichend geräumig. Die Betten sind bequem. Es stehen 2 kleine Sessel mit kleinem Tisch zur Verfügung, wo sich auch mal eine Mahlzeit einnehmen lässt. Ansonsten bieten die Zimmer alles, was von modernen Hotelzimmern erwartet wird. Allerdings ist die Garderobe für einen längeren Aufenthalt zu klein. Es hängen lediglich 5 Kleiderbügel parat. Für solche Fälle haben wir stets ein Set Kleiderbügel dabei. Das Badezimmer ist modern und sauber. Die üblichen Toilettenartikel sind vorhanden. Auf dem Balkon stehen 2 Stühle und ein kleiner Tisch bereit. Ein Mangel ist aber die über den Köpfen an der Balkonwand montierte Klimaanlage. Das Problem ist jedoch nicht die Geräuschentwicklung, sondern der desolate Zustand. Das Gehäuse ist sehr stark verrostet. Die Rostlöcher sind mit Lappen und teilweise Stroh gestopft. Vielleicht haben auch schon Vögel darin genistet. Der Zustand ist unappetitlich. Ein Highlight des Hotels ist der Frühstücksbereich im 5. OG. Man kann Open Air auf dem Rooftop mit Rundum-Blick auf das Meer und die Umgebung frühstücken. Leider ist der Frühstückbereich nicht sehr gepflegt. Der Außenbereich ist lieblos ohne Dekoration gestaltet. Auch Sonnenschirme sind zu vermissen. Allerdings ist dabei zu berücksichtigen, dass in der Regel vom Meer her relativ starker Wind weht, der Einschränkungen notwendig macht. Der Innenbereich ist renovierungsbedürftig. Das Buffet ist in Ordnung mit ausreichendem Angebot, der Preis mit 150 Bt. sehr günstig. Wenn nur wenige Hotelgäste anwesend sind, wird das Buffet nicht aufgebaut, man kann dann ohne Aufpreis von der Karte bestellen. Sehr gemütlich und wohl neu renoviert ist das Restaurant im Erdgeschoss. Die Speisekarte ist umfangreich, die Qualität des Essens ist hoch und die Preise angemessen. Leider wurde es wegen „low season“ im Juli täglich schon um 18:00h geschlossen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können uns vorstellen, hier wieder abzusteigen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:71+
    Bewertungen:22