phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Nicole (41-45)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Sofort Buchen!!!

6,0/6
Ich bin als Alleinreisender in dieses Hotel gekommen um mir eine Auszeit vom Alltag zu gönnen und mir neue Möglichkeiten für mein Business zu schaffen . Ich bin hier wundervoll auch alleine aufgenommen worden, ein wunderschönes Zimmer, ein sehr freundlicher Service, ein Essen der Extraklasse mit viel Liebe zum Detail, was man in dem ganzen Haus und in dem liebevollen Miteinander erlebt. Für mich war es eine Grundstimmung als ob ich nach Hause komme. Sehr sehr liebevoll , wo man merkt das die Gastgeber es von Herzen gerne machen. Ich habe sehr viele 4 und 5 Sterne Häuser besucht, ich habe mich aber in keinem als Alleinreisender so aufgehoben gefühlt. Es hat mich sehr glücklich gemacht, eine so wundervolle Woche mit einer so hervoragenden Gastlichkeit zu erleben. Der Blick ist auch einzigartig mit der Lage und hier ist alles stimmig. Es war ein sehr nachhaltiger Urlaub der mich nach wie vor berührt, mit was für einer Liebe in diesem wundervollen Haus die Stimmigkeit unter den Mitarbeitern war. Das war Ich bin als Alleinreisender in dieses Hotel gekommen um mir eine Auszeit vom Alltag zu gönnen und mir neue Möglichkeiten für mein Business zu schaffen . Ich bin hier wundervoll auch alleine aufgenommen worden, ein wunderschönes Zimmer, ein sehr freundlicher Service, ein Essen der Extraklasse mit viel Liebe zum Detail, was man in dem ganzen Haus und in dem liebevollen Miteinander erlebt. Für mich war es eine Grundstimmung als ob ich nach Hause komme. Sehr sehr liebevoll , wo man merkt das die Gastgeber es von Herzen gerne machen. Ich habe sehr viele 4 und 5 Sterne Häuser besucht, ich habe mich aber in keinem als Alleinreisender so aufgehoben gefühlt. Es hat mich sehr glücklich gemacht, eine so wundervolle Woche mit einer so hervoragenden Gastlichkeit zu erleben. Der Blick ist auch einzigartig mit der Lage und hier ist alles stimmig. Es war ein sehr nachhaltiger Urlaub der mich nach wie vor berührt, mit was für einer Liebe in diesem wundervollen Haus die Stimmigkeit unter den Mitarbeitern war. Das war Liebe pur und ich durfte mittendrin sein. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, das ich das Glück hatte bei Ihnen, in ihrem traumhaften Haus zu buchen. Liebe pur und ich durfte mittendrin sein. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, das ich das Glück hatte bei Ihnen, in ihrem traumhaften Haus zu buchen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nicole,

Wir bedanken uns recht herzlich für deine netten Worte und es freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Kröll und Team
NaNHilfreich