Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwendberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion und Gerd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage”

    Auch bei unserem dritten Urlaub in diesem tollen Hotel wurden wir nicht enttäuscht. Man hat uns sprühren lassen, dass wir herzlich willkommen waren. Die netten, persönlichen Worte und Hilfeleistungen bei der Ausflugsplanung sowie all die Leistungen für unser Wohlbefinden haben unseren schönen Aufenthalt...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder.......”

    Wir wurden gleich zu Anfang sehr nett empfangen und auch vom Personal hervorragend verwöhnt.Der Schwiegervater von Frau Kröll hat immer einen guten Spruch auf den Lippen und sehr gute Ausflugsempfehlungen.


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel im Zillertal”

    Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Für Familien und Paare super geeignet. Ideal für Wanderungen. Super Preis- Leistungsverhältnis.


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die schönste Zeit im Leben sind die Momente”

    ...in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Das waren wir! Schon bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von der Chefin Frau K. empfangen. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sehr sauber. Der Ausblick vom Balkon einfach überwältigend. Das Frühstücks- und Abendbuffet sind so reichhaltig...


  • Eike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel mit Wohlfühlatmosphäre!”

    Das familiengeführte Hotel liegt auf einer Anhöhe mit grandiosem Ausblick auf die Berge. Der Service sowie die Sauberkeit sind außerordentlich. Der Chef kocht selber, was sich im hervorragenden Geschmack wiederspiegelt. Sauna und Skikeller sind auch anstandslos.


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ankommen und wohlfühlen. Sehr zu empfehlen!”

    Seit Jahren sehr zufrieden. Sehr herzliche und liebe Gastgeber !!! Ankommen und rundum wohlfühlen. Reichhaltiges und exzellentes Büffet mit regionaler Auswahl. Ein extra Lob an den Küchenchef !


  • Volker Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub zum genießen in einem tollen Hotel”

    Ein Haus in dem man sich wohl fühlen muss! Alle in diesem Hotel sind voll und Ganz für Ihre Gäste da und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Untergbracht in hellen, freundlich und funktionell eingerichteten Zimmern im landestypischen Stil beginnt der Urlaub schon beim beziehen der Zimmer. Alle Zimmer...


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgezeichnet”

    "Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Bei der Ankunft wurden wir herzlichst empfangen. Das Zimmer war sehr groß. Das Essen herforragent. Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen."


  • Kirsten Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine Reise wert”

    Der Schwendberger Hof ist ein tolles familienfreundliches Hotel. Es ist immer wieder ein Vergnügen und pure Erholung dort im Winter, oder auch zum Wandern im September dort seine schöne Urlaubszeit zu verbringen. Die Sauna mit ihren tollen Ruheraum und Blick auf die Berge ist ein Erlebnis und relaxen...


  • Holger Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel mit ganz lieben Gastgebern”

    Wir verbrachten unseren Skiurlaub zum wiederholten Male in diesem super familiengeführten Hotel . Ingrid und Michael, sowie die Eltern, sind ganz liebe Gastgeber mit viel Herzlichkeit. Große Zimmer, alles sehr sauber, schönen kleinen Wellnessbereich, Skiraum mit beheizbaren Stangen für die Skischuhe...