Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • SonstigeGerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Super schöner Aufenthalt im wunderschönen Hotel Schweizerhof Luzern. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Seesicht, super Frühstücksbuffet und genossen das ganze Ambiente, kombiniert mit dem Retro Festival mit der Band Europe. Wird uns für immer in toller Erinnerung bleiben.

Dauer:1-3 Tage im April 2024
Vorname:Jeannette

Guten Tag Jeannette Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung von Ihrem Aufenthalt im Hotel Schweizerhof Luzern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch im Hotel Schweizerhof Luzern super schön war. Wir sind stolz darauf, dass alle Mitarbeiter Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie sich in Ihrem Zimmer mit Seeblick wohlgefühlt haben. Es ist grossartig zu wissen, dass Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen und das Ambiente des The Retro Festivals mit der Band Europe erlebt haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihnen für immer in toller Erinnerung bleiben wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Ihr Hotel Schweizerhof Luzern Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.