Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Frühstück verdirbt alles - nicht noch mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am See, sehr schönes Zimmer, äusserst höfliche und zuvorkommender Empfang. Wirklich sehr angenehm ... danach kommt man jedoch auf dem Boden an ... ohne Fallschirm. Ein 5 Sterne Hotel (mit entsprechendem Preis!) - so ein Frühstück in so einem Raum - wir konnten es gar nicht glauben. Das stand in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, hohe Qualität - sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die totale Kehrseite war das Frühstücksbüffet: in einem Raum, der eindeutig nicht zu dem Standard der Zimmer passte: eine Abtrennung durch unschöne Trennwände und eher ein Standard wie in einem guten 3 Sterne Hotel. Weiche Eier konnten waren nicht zu bekommen - mehrmalige Versuche ergaben: zu hart oder total labberig. Bohnen schmeckten wie aus der Dose.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Passend zu 5 Sternen! Frühstück: als ob man in einem anderen Hotel wäre ... z.B: dem Gast fällt das Messer runter ... keine Bedienung merkt dies. Der Gast steht selbst auf und holt sich ein neues Messer. Benutztes Gedeck wird nur teilweise abgeräumt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa Schön, dass Sie unser Gast waren und vor allem vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und die Lage des Hotels gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service beim Frühstück nicht zufrieden waren. Wir werden dies intern besprechen und nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten täglich daran uns zu verbessern, so haben wir zum Beispiel neu eine lokale Ecke eingerichtet beim Frühstücksbuffet. Sie erhalten dort wunderbare Spezialitäten wie zum Beispiel Würste oder Konfitüre aus der Region. Ihr Feedback werden wir in unseren Mitarbeiterschulungen einbauen mit dem Ziel: Dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch alles (auch das Frühstück!) in vollen Zügen geniessen können. Nochmals Danke für Ihr Feedback und herzliche Grüsse Clemens Hunziker, Direktor