Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco(36-40)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im April 2011
Ein Muss bei einem Besuch in Luzern
6 / 6

Das Hotel überzeugte durch die freundliche, persönliche und absolut unkomplizierte Betreuung. Alles in allem rundum zufrieden und sehr empfehlenswert. Trotz 5-Sterne Kategorie überhaupt keine Abgehobenheit. Generell sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet und in Top-Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zugewiesene Zimmer (Nr. 168) lässt keine Wünsche offen! Sehr sauber und gepflegt sowie grosszügig. Auch das grosse Badezimmer überzeugte mit Badewanne und separater Dusche. Am herrlichsten war die Aussicht über mehrere Fenster auf den Vierwaldstättersee, die Berge, Kapellbrücke sowie das KKL.


    Service
  • Sehr gut
  • Unkomplizierter und sehr freundlicher Empfang/Check-In.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und der Luzerner Alt- und Neustadt. An- und Abreise sind somit ein Kinderspiel und die ausgezeichnete Nähe zum See (direkt über die Strasse), sowie auch zur Altstadt geben dem Hotel eigentlich einen Extra-Stern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die neue Wellness-Umgebung veranlasst zum etwas länger verweilen und auch die Massage kann vollumfänglich weiterempfohlen werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden