Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
James (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Höchst empfehlenswert!
5,7 / 6

Allgemein

Hotel wurde 2006 komplett renoviert - alles sehr stylisch und schick. Am Tag der Anreise gab's den ersten Schnee der Saison - und Chaos auf den Straßen. Weil hoch zur Lenzerheide an dem Tag ohne Schneeketten nix ging, haben wir das Auto kurzentschlossen in Chur stehen lassen und sind in den Postbus umgestiegen. Dafür hatten wir dann oben zwei Tage traumhaftes Winterwetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles tipptopp. Wir hatten ein Alpenchic-Zimmer, 40m2, toll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension im Package drin - mit drei 5-Gang-Menüs, an denen es nichts auszusetzen gab. Toll auch das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenließ.


    Service
  • Sehr gut
  • Team sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt mitten im Ort gegenüber der Post.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    BergSpa mit Hamam, Familienbad, Schwimmbad und Außen-Whirlpool, unserem Favorit. Da wenig los war (November), hatten wir die BergSpa zeitweise quasi für uns alleine.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:James
    Alter:41-45
    Bewertungen:1