- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwei kleine Mängel: Es wäre schön, wenn die Kellner auch am zweiten Tag nachfragen, ob man Tee oder Kaffee trinken möchte. Von der Rezeption hätte ich erwartet, dass proaktiv darauf hingewiesen wird, dass die Option einer kostenfreien ÖPNV-Karte besteht. Sonst war aber alles tip top! Jederzeit wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Özlem, danke für Ihr Feedback. Filterkaffee ist für gewöhnlich am Tisch eingedeckt. Hinzu kommt die Filterkaffeestation am Büfett. Tee gibt es ausschließlich bei uns am Büfett. Das ÖPNV Ticket ist bereits als Fahrschein auf Ihrer Reservierungsbestätigung zu finden, damit Sie auch vom Bahnhof kostenfrei zu uns fahren können. Hinzu kommt, dass es auf sämtlichen Portalen, auf unserer Homepage, als Aufsteller an der Rezeption und in der Informationsmappe in Ihrem Zimmer beschrieben wird. Wir wissen leider nicht, wie Sie sich fortbewegen möchten, wenn Sie das Hotel verlassen möchten. Ihr Team vom Schweizer Hof in Kassel