Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Leider keine Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon bei der Reservierung gestaltete sich die Kommunikation mit dem Hotel schwierig - der Sonderpreis für das besuchte Seminar wurde mir erst nach mehrfachem Nachfragen gewährt. Dort angekommen war dann meine Reservierung nicht mehr auffindbar - die nette Dame an der Rezeption verhalf mir jedoch zu einem anderen Zimmer. Das Zimmer selbst war recht stickig trotz langem Durchlüften, lag direkt zur Straße. Das Hoteleigene Tablet war ebenso nur wenig geladen - und völlig unnütz wenn das WLAN im Zimmer auch nicht funktioniert. Ein weiterer Aufenthalt - dieses Mal ein Zimmer weg von der Straße. Jedoch erneut kaum WLAN (nur an der Eingangstür des Zimmers), das Bett super ungemütlich, das Kissen zu riesig. Für ein kleineres Kissen musste ich 4 Mal nachfragen - erst wurde es zugesagt, dann hätte man keines mehr, letztendlich schauen es nach Schichtwechsel doch möglich. Die Verpflegung während des Seminars war weder lecker, noch gab es ausreichend vegetarische Auswahl, noch wurden leere Wasserflaschen ausgetauscht. Das Frühstück war ein Graus, nicht mal begaben Joghurt, Hafermilch o. Ä. Demnach brachte ich aus dem Supermarkt meine eigenen Dinge mit und Kollegen von mir frühstückten sogar auf dem Zimmer mit eigenen Lebensmitteln. Das ist schon traurig… Die folgenden Kontakte zum Personal waren auch eher unfreundlicher Natur. Am Ende gab’s noch einen „Inflationsausgleich“ auf der Rechnung - den hätte ich auch gern mal bezahlt bekommen….. Die Lage ist recht nett (wenngleich direkt an der Straße), in einer Stunde ist man strammen Schrittes am Herkules oben. Insgesamt kann ich das Hotel leider nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren und bitten aufrichtig um Entschuldigung. Von vielen Gästen erhalten wir positives Feedback bezüglich unserer Betten, aber die Bedürfnisse sind hier recht individuell. Auch unser Frühstücksbuffet ist für ein 3* Hotel sehr reichhaltig gestaltet und wird von unserem Gästen lobend erwähnt, obwohl der im Zimmerpreis enthaltene Anteil mit € 5,60 kalkuliert ist. Als vegane Varianten bieten wir neben Rohkost, Marmelade, Milchalternativen (Soja / Hafer) auch vegane Aufstriche an. Haben Sie unsere Kollegen diesbezüglich aktiv angesprochen? Wir haben immer das Ziel, dass Sie uns zufrieden verlassen und gerne wieder kommen möchten. Aus diesem Grund freuen wir uns, wenn Sie uns und unserem Service eine zweite Chance geben! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit! Ihr Team vom Hotel Schweizer Hof Kassel