Holger (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Kurze Auszeit tut mal gut

Wir hatten mit Familie (4 Personen) die „Kleine Auszeit“ (2 Übernachtungen) gebucht und wurden leicht enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung: saubere Zimmer incl. kostenlosem WLAN und Zimmersafe, kostenlose Leihbademäntel und Halbpension. Saunatücher gab es leihweise/gratis an der Rezeption. Das Personal war freundlich – trotz des hohen Arbeitsaufwandes im Speisesaal. Die Speisen waren am Freitag leider Kantinen mässig : Frikadellen in Zwiebeljus und Püree wäre ja o.K., wenn da nicht die fertig gekauften Frikadellen wären....; die Käse-Spagetti geschmacklos, der Fisch=na ja :-( .
Die Getränkepreise bewegen sich im oberen Bereich. Der Schwimmbad- und Saunabereich war ausreichend groß, lediglich die Liegen im Bad und Außenbereich (Liegewiese) wirken alt und sollten erneuert werden.
Zimmer und Service war gut.

Zur Stadtmitte ca 15 min Fussmarsch

Immer sauber; gehört trotzdem renoviert (Risse und Löcher in der Wand)

Immer nett und hilfsbereit

Am zweiten Abend hatten wir ein 4 Gänge Menue lt. Buchung; Bei der Wahl zwischen 2 Hauptgerichten bemerkten wir, das am Büffee dieselben Speisen angeboten wurden. Auf unsere Frage wo der Unterschied zwischen uns und dem Büffee läge, war die Antwort - Ihr Essen kommt aus der Küche auf dem Teller serviert_! Der Unterschied lag also am Teller und dem servieren (das andere kam ja auch aus der Küche, oder ;-)))
Trotz allem war das Essen gut! Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.

Hallenbad, Sauna und Dampfgrotte waren gut!

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Holger
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik gerne auf um uns stetig weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Team Schwarzwald