Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
12
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzwald Freudenstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage mit grossem Umschwung. 2 Saunas und Dampfbad bis 21:30 geöffnet. Konus Karte zum kostenlosen benützen vom ÖV im ganzen Schwarzwald inbegriffen. Schönes Vrühstück Buffet.


  • Brigitte Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Kurzurlaub mit zwei Enkelkindern”

    Wir hatten ein schönes Familienzimmer. Ein Dank an die Mitarbeiter, die alle sehr freundlich waren. Toll war der Pool und das Außenbecken. Das Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen wäre eine Kinderecke mit Pommes und Spaghetti/ Tomatensoße super.


  • Gianfranco Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Achtung Reinfall!”

    Es gibt so gut wie keine Parkplätze. Sehr unfreundliches Personal, sofern überhaupt jemand zu sprechen ist. Die Rezeption ist grundsätzlich nicht besetzt. Reklamationen werden gekonnt ignoriert. Die Zimmer sind verwohnt und teilweise stark reparaturbedürftig. Besonders ärgerlich: Doppelzimmer sind Zimmer...


  • Elke Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer ok, Frühstück ok, Buffet abends nur ekelig”

    Der Service ist unaufmerksam und nicht in der Lage mit Beschwerden umzugehen. Wir haben einen 3 Tages Aufenthalt mit Frühstück inklusive gebucht. Am Ankunftstag haben wir uns das abendliche Buffet für 18 Euro pro Person angetan. Nichts aber auch gar nichts davon hat geschmeckt. Ekelig. Geschmacklos,...


  • Reiner Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein ganz passables Haus zu günstigem Preis”

    Nach den recht häufigen negativen Bewertungen in diesem Portal war ich positiv über das Hotel überrascht.Wir konnten ein HSR-Deal nutzen und zahlten nur 39€ /Nacht incl Frühstück)


  • Henny & Z Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Kurzurlaub”

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend aber, es könnte abwechslungsreicher sein! Das Zimmer ist sehr geräumig aber, dafür ist Dusche sehr klein!


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Highlight war der Service und das Personal,immer sehr freundlich.Das Frühstück hervorragend.Tolle Aussenanlage und super FreizeitangebotZimmer sind sauber mit großem TV ausgestattet.Abendessen ist aber noch ausbaufähigVerkehrsanbindung super und guter Ausgangspunkt für Ausflüge jeder Art


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhäl”

    Die Anlage ist weitläufig und ideal für Familien mit Kindern. Grosses Freizeitangebot. Ein Problem ist die Parkplatz Situation. In der Saison ist so gut wie jede Parkmöglichkeit erschöpft. Auf den Zimmerbalkonen wäre es wünschenswert, wenn links und rechts höhere Trennwände angebracht würden, da sonst...


  • Philipp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotelanlage!”

    Schöne Hotelanlage, in der ich mich rundum wohlgefühlt habe.Würde mich freuen, hier nochmal ein Wochenende zu verbringen! Danke für den schönen Aufenthalt!


  • J.S. Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub abgebrochen”

    Schwer enttäuscht! Essen aus dem Konvektomat, schlechte Auswahl, Reste-Essen! Bis auf vereinzelte Servicekräfte so gut wie alle unqualifiziert! Dazu zähle ich definitiv die Rezeption. Am besten arbeiten noch die Reinigungskräfte, die vermutlich noch am wenigsten vom Kuchen bekommen. Aber das ESSEN!!...