- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist uns seit Jahren bekannt. (Nach der Wende Familie Busse, jetzt Familie Oldenburg) Als geborener Tangermünder bevorzuge ich dieses älteste Hotel der Stadt. Meine Frau (Lebensgefährtin)und ich haben uns dort immer wohl gefühlt. Wenn es gelegentlich Anlaß zur Unzufriedenheit gab, dann wurde das an der Rezeption zum Ausdruck gebracht und es erfolgte umgehende Mängelabstellung. Über Kleinigkeiten muß man nicht unbedingt ein Drama machen. Dort arbeiten Menschen, die wie wir alle, irgendwann zu Unzulänglichkeiten neigen.Um solche Dinge abzustellen bedarf es einer entsprechenden Aufsicht, die ihrerseits aber auch Fehler übersehen kann. Wir hatten ein Silversterarrangement zum Jahreswechsel 2010/2011 gebucht und wir wurden nicht enttäuscht.Das Zimmer (26)war hervorragend. die Planung des Silvestertages gut durchdacht und geplant (Stadtführung, Elbefahrt) und die Feier zum Jahreswechsel mit dem entsprechenden 5-Gängemenü war in jeder Beziehung gelungen. Das Servicepersonal war freundlich und in der Bedienung flott bei der Sache. Lange Wartezeiten gab es nicht. Der "Chef", Herr Sven, kümmerte sich persönlich um seine Gäste, in dem er wiederholt von Tisch zu Tisch ging,sich nach der Zufriedenheit erkundigte und immer freundlich Worte parat hatte.Was uns sehr beeindruckte war die Ankündigung, dass es ab 00:00 für ca 20 Min keine Service gäbe, weil er mit seinen Mitarbeitern auf das neue Jahr anstoßen wolle. Es wurde rechtzeitig dafür gesorgt dass jeder Gast seine Wünsche in Auftrag geben konnte, um zum Jahreswechsel in entsprechender Form anstoßen zu können. Auch war es eine gute Geste, die Mitarbeiter dieser Silvesternacht, vom Auzbi über die Restaurantmeisterin bis hin zum Küchenpersonal den Gästen vorzustellen. Am ersten Tag des neuen Jahres wurde nach der Früstückszeit gegen einen geringen Aufpreis ein hervorragender Brunsh serviert. Alles in Allem war es ein gelungener Jahreswechsel. So haben wir es empfunden. Andere Gäste mögen das vielleicht anders empfunden haben, aber das sollten sie dann selber mittels Lob oder Tadel zum Ausdruck bringen. Handyerreichbarkeit gut, Preis -Leistungsverhältnis angemessen, bis auf Parkplatzgebühr.
Zimmer geräumig,gut möbliert, Badezimmer sehr gut ausgestattet (Toilette,Bidet, Wanne, Dusche un doppeltes Waschbecken. Hilfsmittel wie z.B. Kosmetiksets, Brillenputztuch, Lotionspäckchen,Duschhaube ect. vorhanden. Sauberkeit i.O. Gut gefüllte Minibar, wobei die Preise für die bereitgestellten Getränke doch etwas überhöht erschienen.
Qualität gut. Preise angemessen.
Servicebewertung siehe Hotel allgemein.
Die Lage des Hotels ist seit 16?? unverändert mitten in der Stadt. Das Hotel ist für bahnanreisende Besucher in kurzer Zeit ab Bahnhof zu erreichen. Mit dem Auto kann man bis auf den hoteleigenen Parkplatz fahren. Als negativ betrachte ich die Parkplatzgebühr, die es zunächst nicht gab, dann mit 3 DM bzw. € berchnet wurde und nun 5 € beträgt. Ausflugsmöglichkeietn werden unter Mithilfe von Partnern - Tourismusbüros-in ausreichender Auswahl angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich u. Ursel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |