- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
"Sie haben sich stets bemüht" , so müsste es in einem schriftlichen Zeugnis heißen, nur leider hat es zu nicht viel mehr gereicht. Reisende erwartet ein Hotel, welches auf drei Straßen verteilt ist. Dies hat uns sehr verwirrt. Der angebliche 4-Sterne Standart ist durch den schlechten Service an der Rezeption, die absolut veraltete Einrichtung der Zimmer im Haupthaus sowie die katastrophale Matratzenauswahl in den Betten überhaupt nicht gegeben. Es erwartet dem Gast eine Ausstattung des Zimmers geschätzt auf 80er-Jahre niveau, leider jedoch ohne Charme. Das Badezimmer war extrem klein, der Ausblick auf eine 1,50 Meter entfernte Hauswand aus dem Zimmerfenster war auch nicht sehr Atemberaubend. Der Ausstattung sowie dem Service an der Rezeption nach denke ich, das dieses Hotel dem 4-Sterne Standart der ehemaligen DDR in den 80er Jahren entsprochen hat, in der heutigen Zeit ist es mit "westlichem" Standart absolut nicht mehr vergleichbar!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Das der Gast mit dem Service der Rezeption nicht einverstanden war, tut uns leid, lässt sich aufgrund der vagen Angaben im Kommentar aber auch nicht mehr nachvollziehen. Hier hätte sich der Gast aber direkt an die Direktion wenden sollen, die sich um das Problem sofort gekümmert hätte. Gleiches gilt für die Unzufriedenheit mit dem Zimmer. Bei einer sofortigen Reklamation des Zimmers hätten wir garantiert eine Lösung für die Beanstandungen gefunden. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass das Hotel unterschiedliche Zimmerkategorien anbietet, die in der Größe und Ausstattung variieren und die Kategorien inkl. Fotos der Zimmer sind auf unserer Homepage ausführlich dargestellt, sodass es eigentlich nicht zu derartiger Missvergnügen kommen sollte. Das das Hotel in der historischen Altstadt von Tangermünde liegt und sich über mehrere Straßenzüge verteilt, macht den Charme des Hotels aus und ist überall nachzulesen. Alle Zimmer des Hotels wurden nach dem Niedergang der DDR renoviert und teilweise sogar neu erbaut. Das der Gast das einzige Zimmer mit dem Ausblick auf eine Hauswand bekommen haben tut uns leid, der Ausblick ist aber ebenso wie die Größe des Bades der historischen Bausubstanz des Haupthauses geschuldet. Verwundert haben wir allerdings zur Kenntnis genommen, das sich ein Gast, der diese Zeiten selber gar nicht bewusst miterlebt hat, ein Urteil über die Zeiten bzw. den Standard in der ehemaligen DDR erlaubt. Hierzu möchten wir lediglich anmerken, dass eine Hotelklassifizierung unabhängig ist und durch die DeHoGa vorgenommen wird.