- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfreundliches und familiär geführtes Hotel, das besonders für Familien mit kleineren Kindern geeignet ist. Ich denke, dass ein Kurzurlaub (bis zu einer Woche) hier die geeignete Reisevariante ist. Über einen längeren Zeitraum könnte Nicht - Wanderern das Ganze doch eher langweilig werden. Erholen kann man sich hier aber in jedem Fall überragend. Und dazu fährt man ja schließlich in Urlaub.
Wir hatten ein Familienzimmer, was sehr geräumig war und damit auch sehr gut. Alles was sich darin befand war in gutem Zustand. Die schon öfter erwähnten grünen Kacheln im Bad stören nicht. Auch hier gab es nichts zu meckern.
Wir waren zum Frühjahrsbrunch dort, was ein ganz glücklicher Zufall war. Aus der ganzen Umgebung strömen die Gäste, um das zu erleben. Aber auch das Abendessen zuvor war ganz hervorragend und preislich absolut in Ordnung. Extravaganzen sind allerdings eher weniger zu erwarten.
Hier gab es überhaupt nichts zu meckern. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kinderbetreuung ist hier zu erwähnen, die auch den Erwachsenen eine Atempause verschafft.
Wie schon erwähnt ist das Hotel eher für Familien mit kleineren Kindern geeignet, die sich erholen wollen und dafür auch das Angebot des Hotels mit Bauernhof, Ponyreiten, Schwimmbad, Wandern (Skilanglauf) nutzen wollen. Ältere Kinder oder Jugendliche bzw. Erwachsene, die auf Action stehen, werden eher den begrabenen Hund suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich, Hallenbad, Kinderbetreuung, Spielplätze, also alles, was das Familienherz begehrt. Für jeden war etwas dabei. Auch hier gilt allerdings: Super - Sonder - Überflieger Anlagen sind hier nicht zu finden - aber alles, was man wirklich braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |