- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein neues Zimmer mit neuem Bad.
Neues Zimmer mit neuem Bad. Größe völlig ausreichend. Wurde täglich gereinigt. Alles ok. Keine Minibar oder Internetanschluß. Aber TV und Telefon. Die Birnen in den Nachtlichtlampen sind zu hell. Sie beleuchten direkt das ganze Zimmer. Wenn einer noch lesen will und der andere nicht, muß man die Lampe abedecken. Im Bestellbett für unsere Tochter hat die Reisebettmatraze gefehlt.
Das Essen war super. Das Salatbüffet war ok, nichts außergewöhnliches. Aber das Abendessen war immer sehr lecker.Getränkepreise sind ok. Eine 750ml Wasserflasche kostet 4,- Euro. Abends wird das Essen mit einer Abdeckhaube gebracht und ein zweiter Kellner legt die Beilage auf den Teller, daher ist das Essen auch wirklich warm.
Sehr nett. Egal ob Zimmermädchen, Kellner oder Rezeption. Man wird immer zuvorkommend behandelt. Hatten nur einmal Pech an der Rezeption, als wir nach Ausflugsideen gefragt haben, die man auch bei schlechten Wetter umsetzen kann. Die Dame war nicht sehr hilfsbereit und hat einem das Gefühl gegeben, wie man überhaupt auf die Idee kommt zu fragen. Aber das war nur bei einer Person, daher auch kein Punktabzug. Sehr positiv war: Wir haben die Schwimmärmel für unsere Tochter vergessen, als wir im Poolbereich waren, haben wir an der Rezeption angerufen, ob wir welche ausleihen können. 2 Minuten später stand jemand an der Tür und hat Sie uns gebracht. Ganz toll. Kostenloser Schlittenverleih, war ebenfalls sehr angenehm.
Sehr ruhig gelegen. Der Ort selber ist sehr klein. Direkt hinter dem Haus ist der Wald. ( Ca. 5 min. über den Feldweg). Ideal um einfach raus in die Natur zu gehen und sich erholen. Zum Haus gehört ein kleiner Bauernhof.( Pferde, Hasen, Ziegen und Bullen). Kinder sind dort immer willkommen, auch zum mithelfen. Man kann sich Ponys leihen ( 9,- Euro die Stunde) Oder eine Pferdekutschfahrt machen ( 9,- pro Person 1 h, Kinder 4,50). In der Nähe ist Freudenstadt zum bummeln, oder Kniebiss zum rodeln und Skifahren. Beides ca 20 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner Pool mit Sauna. Der Saunabereich kann ab 14 Jahren genutzt werden. Der Pool ist etwas kühl, da er wohl das Abkühlbecken für die Sauna ist. Kleiner Whirlpool zum selberanmachen. Bademantel, Badelatschen und Handtücher liegen vor. Im Saunabereich liegt immer ein Stapel frischer Handtücher. Es ist aber kein klass. Wellnesshotel. Die Sauna ist klein und der Ruheraum ist ok. Wer aber ohne Kinder ausruhen möchte ist in einem Wellnesshotel besser aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |