Alle Bewertungen anzeigen
Mattia (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierung dringend!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ist zwar eine Denkmalgeschuetztes Gebaeude ist aber nicht heutigen Hotelstandards angemessen. Es reicht nicht ein Flachbildfernseher ins Zimmer zu stellen. Hatte ein Zimmer auif der Strassenseite, alte Doppelfenster hielten die lauten Autogeraeusche nicht zurueck. Strassenlichter kamen auch durch, keine dunklen Vorhaenge und keine Rolladen. Zimmer war auch kalt (auch mit Heizkoerper auf 5. Teppichboden zu erneuern. Bett und Bettwaesche war ok. Fruehstueck minimal, nichts besonderes. W-Lan funktioniert auch nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mattia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst vielen Dank für diese, wenn auch nicht ganz so positive Bewertung. Zunächst bedauern wir natürlich, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Leider können wir das jetzt nicht mehr ändern; ein Wort zur rechten Zeit hätte uns mindestens die Gelegenheit der Reaktion gegeben. Im Besonderen bei der kalten Heizung hätten wir sicherlich sofort Abhilfe schaffen können. Ansonsten versichere ich Ihnen gerne, dass ganz aktuell, nachdem wir im April 2015 das komplett renovierte Gästehaus wieder eröffnet haben, ein kompletter Flügel (11 Zimmer) des Hotels umfassend saniert und renoviert wird und dann nach 5 Monaten Renovierungszeit weitere top-moderne Zimmer zur Verfügung stehen werden. Im Rahmen dieser Sanierung wird auch unser W-LAN-Netz weiter ausgebaut. Alle weiteren baulichen Maßnahmen werden in Kürze in einem Bauantrag zusammengefasst und den Behörden und auch dem Landesdenkmalamt vorgelegt... Bleiben Sie gespannt! Auch wir wissen, dass es nicht reicht "einen Flachbildschirm in's Zimmer zu stellen"! Mit besten Grüßen Olaf Larsen-Schmidt