- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr alt und steht wohl vor einer Renovierung. Leider sind die Zimmer extrem abgewohnt (wir haben mehr als 5 Zimmer gesehen). Alle sehr unterschiedlich, aber doch sehr veraltet. Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Sauberkeit war in Ordnung, aber nicht gut (Haare auf dem Boden im Bad). Das Hotel lohnt sich evtl. für Rentner, wobei hier zu sagen ist, dass alle Zimmer NUR eine Badewanne hatten (ohne Rutsch-Schutz).
Die Möbel haben nicht nur die besten Zeiten hinter sich, sondern stehen teilweise kurz vor dem Zusammenbruch. Einzig die Betten scheinen teilweise etwas besser in Schuss zu sein (nur die Matratzen, das Gestell ist ebenso alt, wie alles Andere) Keinen Kühlschrank, keine Kaffemaschine, keine Rauchmelder. Fernseher, Radio, Badewanne vorhanden. In der Toilette (separater Raum) kein Handwaschbecken. Alles sehr hellhörig und es knarrt und knurrt überall.
Das Frühstück war super! Mehr gibt es auch leider nicht. Genauso fehlen Aufenthaltsräume und Lounges. Der Frühstücksraum ist nämlich nach dem Frühstück verschlossen.
Das Beste am Hotel war der Service. Zum Glück wurde uns immer geholfen. Leider haben wir aber auch mal eine patzige Antwort an der Rezeption bekommen. Der Kaffee in der Lobby (wenn man es so nennen kann) ist gratis. Dafür gibt es kein Wasser auf dem Zimmer.
Liegt zwar direkt am Rhein, damit aber auch direkt an der B42. Nach hinten heraus befindet sich eine Kirche. Oestrich hat bis auf die Kirche und einiger Weinhandel leider nicht viel zu bieten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider gibt es gar nichts. Weinproben sicherlich, aber sonst ist das Hotel sehr alleine und bietet keine besonderen Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, bitte verzeihen Sie, dass ich -entgegen meiner sonst üblichen Art- diesen Text kopiert habe... Lieber Gast, zunächst vielen Dank für diese, wenn auch nicht ganz so positive Bewertung. Zunächst bedauern wir natürlich, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Leider können wir das jetzt nicht mehr ändern; ein Wort zur rechten Zeit hätte uns mindestens die Gelegenheit der Reaktion gegeben. Ansonsten versichere ich Ihnen gerne, dass ganz aktuell, nachdem wir im April 2015 das komplett renovierte Gästehaus wieder eröffnet haben, ein kompletter Flügel (11 Zimmer) des Hotels umfassend saniert und renoviert wird und dann nach 5 Monaten Renovierungszeit weitere top-moderne Zimmer zur Verfügung stehen werden. Im Rahmen dieser Sanierung wird auch unser W-LAN-Netz weiter ausgebaut. Alle weiteren baulichen Maßnahmen werden in Kürze in einem Bauantrag zusammengefasst und den Behörden und auch dem Landesdenkmalamt vorgelegt... Bleiben Sie gespannt! Mit besten Grüßen Olaf Larsen-Schmidt