Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen, Service mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel war auf den ersten Blick gut, aber mit etlichen Mängeln behaftet, man hatte den Eindruck, es wurde vorher noch nicht bezogen durch Gäste. Auch der Service ließ zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber. Bei dem Aufenthalt war kühles Wetter, es war nicht mal im Bad die Heizung an, es war sehr kalt nach dem duschen. Vom Personal kamen 3 unterschiedliche Auskünfte, von"es wird gleich geregelt","es kann Heizung nicht angestellt werden"(Heizlüfter kann ins Bad gestellt werden,was dann nicht passierte!!) bis "es wird noch heute abend angestellt"(am 2. Abend!!). KEIN Zimmer Telefon!! WAS GEFÄHLICH SEIN KANN, ES WAR KEINE INFO ÜBER FLUCHTWEGE IM ZIMMER VORHANDEN!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut und ausreichend, es wurde auch kurz vor Ende der Frühstücks Zeit noch nachgelegt! In dem Restaurant gab es nicht mal die Möglichkeit der Kartenzahlung, für ein Hotel in einem internationalem Ort wie Berchtesgaden, ein sehr schwaches Bild. Ein Hotel weiter war das gar kein Thema!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Weiter gab es keinen(!!) Fernsehempfang, auf den Mangel am Anreiseabend hingewiesen, wurde erst was 24 Stunden(!!!) später geändert. Es machte den Eindruck, als ob der Fernseher vorher noch nie in in Betrieb war, so wie der Hausmeister rum gefummelt und ca 20 Minuten ausprobiert hat, bis endlich ein Signal vorhanden war. Auch wenig kompetente Auskünfte des Personals zu allgemeinen Fragen, z. B. keine Auskunft zu Verantstaltungen im Ort, stattdessen wurde einem das Telefon selbst gereicht, um Infos zu bekommen!!! Auch wenig kompetente Auskünfte des Personals zu allgemeinen Fragen, z. B. keine Auskunft zu Verantstaltungen im Ort, stattdessen wurde einem das Telefon selbst gereicht, um Infos zu bekommen!!! Im Zimmer gab es nicht mal ein Haus Telefon, wodurch man Kontakt zum Personal aufnehmen konnte, man musste imm erst in die Rezeption und dort sein Anliegen vorbringen. Was wir in deutschen Hotels, gleich welcher Kategorie, noch nie erlebt haben, ist das keine Bibel im Zimmer vorhanden war. Auch eine Info Mappe(für z.B. Essenzeiten oder Orts Info oder Öffnung der Rezeption) fehlt ganz!! WAS GEFÄHLICH SEIN KANN, ES WAR KEINE INFO ÜBER FLUCHTWEGE IM ZIMMER VORHANDEN!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Sehr zentral gelegen, wenige Schritte zum Bahnhof und Busbahnhof.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es KEINE!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1