Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurz aber grausam!
3,2 / 6

Allgemein

Relativ in die Jahre gekommenes Hotel, welches an vielen Stellen einer Grundsanierung bedarf! Die Betten waren eine Zumutung, man lag wie in der Hängematte spürte jede einzelne Stahlfeder oder lag auf einem Brett! Sauberkeit für eine Nacht ok. Frühstück sehr einfallslos. 2 Sorten Wurst, Käse, Marmelade etc. aus Döschen. Kein Obst, eine Sorte Brötchen. Man wurde satt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Vierbettzimmer. Ist in die Jahre gekommen. Absolut extrem waren die Betten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwei gewählte Essen waren aus. Unflexibel in der Zusammenstellung. In noch keinem Restaurant wurde bei der Beilagenwahl ein Bearbeitungsaufschlag von 1€ erhoben. Kundenwünsche Fehlanzeige! Drohung mit dem Chef. Pommes kalt und pappig! Ok, da es schon dunkel wurde konnte man auch nicht meht richtig sehen was man zu sich nahm!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hat keine Lust! Unfreundlich, mürrisch, nicht kritikfähig. Im Umgang mit Beschwerden absolut unakzeptabel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral. LIDI und Rewe gleich gegenüber. Ebenso Bus und Bahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3