- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich war sehr zufrieden. Zum Schnäppchenpreis kann ich kein Luxushotel erwarten.
Ich fand sehr schön, dass das Familienzimmer vier echte Betten hatte (Doppelbett und zwei Einzelbetten) und keines der Kinder auf einer Couch oder sowas schlafen musste. Ansonsten war noch ein Flach-TV im Zimmer. Nichts spektakuläres, aber völlig okay. Zimmer und Bad waren sauber.
Zum Frühstück gab es Brot, Toast, Semmeln, usw.... Warme Würstl, Rührei und gebratener Speck gehörten auch zum Buffet. Ansonsten verschiedene Früchte, Joghurts, Müsli, Aufschnitt, Käse, Marmeladen.... Zum Trinken konnte man sich an Säften, Mich, Kakao, verschiedene Kaffekreationen und Tees bedienen.
Mir wurden Wünsche erfüllt, von denen ich vorher noch gar nicht wusste, dass ich sie habe. Zum Beispiel wurde ich vorher nochmal angerufen, dass ich zuerst ins Hotel kommen solle, um mir Gästekarten zu holen, mit denen ich dann in der Watzmann Therme eine Ermäßigung bekam.
Hotel befindet sich sehr nah am Bahnhof (Bus u. Zug) und direkt an einer großen Ortsstraße und ist damit sehr gut erreichbar. Trotzdem hatten wir aber keinerlei Vekehrslärm im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |