Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • Winter
Gerade ausreichend und nur der Lage wegen eine Wahl
3,0 / 6

Allgemein

Ich hatte mich aufgrund der guten Lage im Zentrum für das Hotel entschieden. Für mich als Radfahrerin war der Fahrradraum sehr positiv anzumerken. Allerdings fand ich ihn am Abreisetag offen und für jedermann frei zugänglich vor. Das Mobiliar in den Zimmern war allerdings vor 20 Jahren schon alt und ist inzwischen unakzeptabel (auf einem Stuhl war die Sitzfläche lose...). Ganz grausam war der Zustand des Bades, die Duschkabine ließ sich in der Laufschiene kaum mehr bewegen, das Holz an der Decke war aufgequollen und fleckig. Steckdosen gab es im Zimmer 2 Stück, eine wurde für den Fernseher genutzt. da musste ich mich schon entscheiden, ob ich den Akku fürs Fahrrad oder das Handy laden wollte... Das Frühstück war ausreichend, für den Preis von 16,50 Euro allerdings zu dürftig und um 8.30 Uhr wurde auch schon nicht mehr ohne Nachfrage aufgefüllt. Insgesamt ist der Preis von knapp 120 Euro für das Einzelzimmer mit Frühstück zu hoch.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so detailliert teilen. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und den Fahrradraum als positiv empfunden haben. Allerdings bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren und unseren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Sicherheitsbedenken hinsichtlich des offenen Fahrradraums am Abreisetag nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Es tut uns leid, dass der Zustand des Mobiliars und des Badezimmers nicht zufriedenstellend war und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz von uns zu überzeugen. Ihr Schrofenstein Team