Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
6
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schrofenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder schön”

    Vor allem die Lage, sowohl Sommer als auch Winter, und die hervorragende Küche lassen mich immer wieder gerne in diese Hotel kommen. Ein wirklich schönes gepflegtes Hotel mit sehr nettem Service. Absolut empfehlenswert in meinen Augen!


  • hilde Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „hilde”

    Stolperfallen alte Teppiche Aufzug für Rollstühle viel zu klein auch sehr schlecht für Rollatoren. Im großen ganzen schlecht für ältere Gäste.


  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel mit höchstens 3 Sternen ”

    Die Zimmerausstattung entsprach nicht den Angaben und der Service war unprofessionell. Es wurde hauptsächlich mit Auszubildenden gearbeitet.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freue mich auf das Wiederkommen”

    Das Service und die Mitarbeiter waren ein Genuss, sehr freundlich, immer zuvor kommend. Sowohl beim Frühstücks Buffet also auch beim Abendessen wurden einen die Wünsche nicht nur von den Augen abgelesen sondern auch erfüllt. Sehr kompetentes, kommunikatives und charmantes Personal, erfahren mit dem Umgang...


  • Simone Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gästezufriedenheit wird hier kleingeschrieben...”

    Das Frühstück war top, auch die Sauberkeit der Zimmer war gut. Jedoch gab es bei unserem 4 tätigen Aufenthalt lediglich am Anreisetag warmes Wasser auf dem Zimmer, alle anderen Abende hatten wir eiskaltes Wasser zum Duschen. Auch Boiler hochstellen hatte nichts gebracht. Nachdem wir uns morgens beschwert...


  • Christian Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittendrin”

    Gute Küche, gutes Frühstück.Sehr freundlicher Empfang und Service.Zimmer etwas in die Jahre gekommen; relativ schmales Bett. Recht laute Lage mitten in der Stadt.Keine eigene Parkgarage.


  • Fritz Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel in einem Durchgangsort”

    Das Hotel Schrofenstein ist das beste Hotel im Ort. Es liegt zwischen Hauptstraße von Landeck und dem Inn. Die Zimmer sind einfach möbliert, wir hatten einen Balkon, der zwar schmal, aber für eine kurze Aussicht durchaus geeignet war. Das Hotelrestaurant ist eine der wenigen Alternativen in Landeck....


  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mittelklassehotel”

    Das Hotel liegt mittendrin, die 4 Sterne sind etwas überbewertet. Das Essen im Restaurant war wunderbar.Das Zimmer war etwas klein, hatte aber einen Balkon.


  • Elisabeth Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Vereinsausflug”

    Highlight war der Service, das Personal, die Zimmer, einfach ALLES, es gibt NICHTS, was uns enttäuscht hätte!!


  • Edith Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In Landeck bevorzuge ich dieses Hotel”

    Sehr netter Empfang.Obwohl ganztägig warme Küche angeschrieben ist, wird am Nachmittag nur eine kleine Karte angeboten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schrofenstein