- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familien geführtes Hotel mit einer gemütlichen Atmosphäre mit sehr kompetenten Mitarbeitern, freundlich und hilfsbereit. Verlässliche Vereinbarungen und faire Preise sowie attraktive Gruppenangebote. Sauberkeit ist absolut selbstverständlich.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, jedoch ohne Balkon - was einem, der viel unternimmt, auch nicht wirklich fehlt. Unterschiedliche Zimmergrößen können gebucht werden.
Das Restaurant im Hause ist ausgezeichnet. Sehr schmackhafte Speisen - ein Genuss - und eine sehr abwechslungsreiche Speisekarte mit vernünftigen Preisen. Große Getränkeauswahl, allerdings mit Weinpreisen, die für jemanden, der aus einem Weinanbaugebiet kommt, etwas über dem gewohnten Niveau liegen.
Sehr freundliche, hilfsbereite und verlässliche Rezeption. Die Hotel-inhabende Familie kümmert sich liebevoll um die Gäste. Saubere Zimmer sind gewährleistet.
Das Hotel liegt im Ortskern und damit auch sehr günstig zum Einkaufen. Landeck ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren in die faszinierende Berg- und Tälerwelt Tirols. Einfach traumhaft. Auch bei weniger gutem Wetter gibt es genügend Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |