- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine gemütliche Einrichtung und liebevoll eingerichtete Bereiche im ganzen Haus. Lediglich der Fahrstuhl ist etwas älter und recht eng. Nichts für Leute mit Platzangst, aber sehr zuverlässig.
Auf Grund ausgebuchter Kapazität buchten wir ein Sparzimmer. Das hörte sich im Katakog für mich irgendwie nach Abstellkammer am. Ich war sehr angenehm überrascht, als mich ein kleines aber gemütliches Zimmer mit Balkon und allem was man so braucht erwatete. Das Bad war geräumiger als in anderen Hotels und durch Fußboden- und Wandheizung sehr warm. Der Ablageplatz am Waschbecken leider etwas kanpp, aber im Zimmer viele Möglichkeiten.
Das Essen und der gesamte Gastronomiebereich waren einfach Klasse. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Leider gab es keinen richtigen Saft sondern nur Automatensaft auf Pulver oder Sirup und Wasser. Frisches Obst gab es leider nicht zum Frühstück, dafür aber Konservenobst. Das 5-Gänge-Menü war einfach Spitze. Toll auch die Möglichkeit aus vielen Hauptspeisen zu wählen. Es war immer alles frisch und sehr schmackhaft. Die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen und die Bedienung klappte zuverlässig und schnell.
Alle Mitarbeiter sind uns stets freundlich und zuvorkommend begegnet. Unser zimmer war sauber und wurde täglich, auch am Sonntag, gereinigt. Allerding so gründlich, das auch unsere leeren PET Pfandflaschen mit entsorgt wurden. In Österreich wird darauf noch kein Pfand erhoben. Deshalb solche leeren Flaschen nicht auf dem Tisch stehen lassen wenn man sie wieder mitnehmen möchte.
Das Hotel befindet sich direkt in der Einkaufsstraße des Ortes. Trotzden hatten wir auch einen herrlichen Ausblick auf die Berge. Parkhaus in wenigen Schritten erreichbar und Busstationen auch in kurzer Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt im Hotel gibt es kein Schwimmbad oder ähnliches, aber im Ort. Wer zum Skifahren kommt findet einen separaten Raum für seine Ausrüstung. Gut beheizt und so am nächsten Tag alles wieder trocken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |