Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
3 Sterne-Hotel, mehr leider nicht...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann mir leider nicht erklären woher dieses Hotel seinen vierten Stern haben will. Zumal sogar ein Wellnessbereich/Sauna fehlt. In Summe ist das Hotel in Ordnung, für vier Sterne aber schlicht zu teuer und zu wenig speziell. Anreise/Abreise: Wir waren als Busreise unterwegs. Erstes Manko: Mit Bus parkt man mitten in der Ortsdurchfahrt und legt diese praktisch lahm. Soweit aber kein Vershculden des Hotels. Rezeption und Zimmervergabe war in Ordnung. Zimmer: Hier zeigt sich erstmals, dass es sich eigentlich um 3 statt 4 Sterne handelt. Die Ausstattung ist solide, aber keineswegs gehoben. Im 3 Bett-Zimmer schläft einer auf der Ausziehcouch. Für diesen Preis einfach nicht akzeptabel. Das Bad ist neu und sauber. Gastronomie: Leider das größte Manko. Der Speisesaal war kaum beheizt, das Bedienungspersonal war langsam und teilweise unfreundlich. Nach 30 Minuten waren noch immer nicht alle Getränke da. Das Essen ist ebenfalls unspektakulär (Wiener Schnitzel, Standard-Frühstücksbuffet ...) aber vertretbar. Qualität in Ordnung, aber 4 Sterne, naja... Ambiente: Nennen wir es mal: rustikal. Insgesamt einfach Standard ohne besondere Highlights. Wellness: Nicht vorhanden! Lage: Ein Pluspunkt, man ist mitten in Landeck, nicht weit weg von den großen Skigebieten. Einkaufsmöglichkeiten, bars und Co. sind gegeben. Preis: In Summe einfach völlig überteuert. Vermutlich zahlt man einfach Pauschal die Lage und Nähe zu St. Anton und Co. Fazit: Keine massiven Kritikpunkte aber leider viel zu teuer. 3 Sterne zum Preis von 4 Sternen. Daher leider keine Empfehlung aber auch kein totaler Reinfall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie von unserem Hotel so enttäuscht waren. Wir bedauern auch sehr, dass Sie ca. 30 Minuten auf Ihr Getränk warten mussten und eine Mitarbeiterin Sie nicht mit dem nötigen Respekt behandelt hat - dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Gemeinsam mit unserem Team bemühen wir uns sehr, alle unsere Gäste gleich und auf das Beste zu bewirten- Fehler passieren leider überall – aber wir wissen sehr wohl, nur der zufriedene Gast ist unser wichtigstes Kapital Gott Sei Dank durften wir auch im heurigen Winter wieder sehr,sehr viele zufriedene Gäste verabschieden - aber wie auch Sie vielleicht aus Ihrem Berufsleben wissen, kann man es leider nicht allen Menschen recht machen, die Anforderungen, Wünsche und Empfindungen sind zu unterschiedlich Sie waren mit einer Gruppe für 2 Nächte zum Wochenende bei uns. In Anbetracht des mit Ihrer Gruppe vereinbarten HP- Preis - haben wir sicher keine schlechte Leistung erbracht und wir möchten nun definitiv feststellen, dass der angebotene Preis und Leistung sehr wohl übereinstimmt nicht im krassen Gegensatz steht- dies haben uns auch etliche der Teilnehmer ihrer Gruppe bei der Verabschiedung am Sonntag früh bestätigt. Das 3. Bett in ihrem Zimmer war eine sehr gute SCHLAF-Couch von 90/ 190 cm die absolut üblich ist in 90 % der Hotels- und es war keine Ausziehcouch Schade dass Ihnen das Menü nicht zugesagt hat, aber das Wiener Schnitzel ist des Österreichers Sonntags-Menü - und viele Gäste, die nach Österreich kommen, lieben es. Es ist auch in unserem à la carte-Restaurant eines der beliebtesten Gerichte Das Frühstücksbuffet ist für alle Gäste gleich und wird auch sehr gelobt- es stehen immer frische Früchte, wie Ananas und Melonen, Äpfel und frisch geschnittener Fruchtsalat (NICHT aus der Dose und auch nicht tiefgekühlt) und eine sehr gute Auswahl an Wurst- und Schinkensorten, Tiroler Speck –diverse Käsesorten, Eiern,10 Sorten Brot und Süßgebäck und vieles mehr zur Wahl, Die 4-Sterne für unser Stadthotel wurden erst neu vergeben - eine Wellness-Anlage ist auch kein Kriterium für ein 4-Sterne Hotel, sondern nur eine Serviceleistung. Was die Anfahrt zu unserem Hotel mit dem Bus betrifft, möchten wir festhalten, dass es eine Ladezone vor dem Haus gibt .Falls es bei Ihrer Anreise zu einem Stau gekommen ist, dann hat der Busfahrer nicht vorschriftsmäßig geparkt, sondern ist einfach mitten auf der Fahrbahn stehen geblieben. Weiters handelt es sich hier ohnehin um eine verkehrsberuhigte Straße, Zone und es fahren sehr wenige Autos an uns vorbei Wir hoffen allerdings, dass Sie das Schi-Wochenende mit Ihren Freunden - trotz der Unannehmlichkeiten für Sie, bei wunderbarer Schneelage und Sonnenschein genießen konnten Sollten Sie wieder mal nach oder durch Landeck kommen, würden wir uns sehr freuen, Sie bei willkommen zu heißen und mit Ihnen ein persönliches Gespräch zu führen.