phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Dieter (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

schöes Hotel

6,0/6
ruhiges, familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Die S-Bahnstation liegt gut erreichbar ca. 1-2 km entfernt.

Lage & Umgebung5,0
Die Zimmer sind "urig" mit bemalten Betten und Schränken möbliert. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Wünsche (zweites Kissen) wurden sofort erfüllt. Das Frühstück war super in Auswahl und Angebot. Das "Himmelbettzimmer" konnten wir leider nicht nehmen, da ich mir nicht sicher war, ob ich mir den Kopf am
Himmelb(r)ett (:-))) stoße. Das Bad könnte etwas größer sein, aber es war trotz allem machbar

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:21
NaNHilfreich