AndreaJuli 2009

Geschmackvolles Ambiente, gute Lage

Wir waren mit Freunden zu einer Aufführung der Freilichtspiele in Schwäbisch Hall und können das Hotel für diese Gelegenheit sehr empfehlen. Es liegt direkt oberhalb der Michaelskirche und der Freitreppe, auf der gespielt wird. Das Hotel besteht aus drei nebeneinander liegenden Gebäuden, die im Inneren verbunden sind. Es sind jeweils im Inneren und außen sehr schön renovierte Fachwerkhäuser. Unser Doppelzimmer war groß genug für uns, ebenso das Bad, allerdings mit Glasschiebetür. Da die Fenster nach vorne Richtung Duchgangsstraße gelegen sind, war es uns eher zu laut. Alles ist modern in der Ausstattung und geschmackvoll renoviert, der Fachwerkstil durchgängig erhalten. Das Frühstück mit kleinem Büffet und frischen verschiedenen Brötchen hat uns gut geschmeckt.
Schwäbisch Hall ist ein wunderschönes Städtchen und mit den Würth-Museen auf jeden Fall eine Reise wert.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Sauberkeit des Hotels