Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überraschung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Anfahrt übersahen wir das Hotel, weil es eigentlich nicht wie so eines aussah, sondern eher wie eine Großbaustelle Auch wenn ein Hotel in Kürze wegen Umbauarbeiten schließt, muss das der Gast weder akzeptieren noch mitbekommen. Getränke gehen aus, Heizung wird im Oktober abgestellt, und der Baulärm ist nicht zu überhören, (Nicht mal einen finanziellen Abschlag gab es durch diese Unannehmlichkeiten) Im Grunde eine Frechheit.


Zimmer
  • Gut
  • waren groß genug und sauber. Bemerkenswert ist die Fußbodenheizung im Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bedienung war komplett überfordert und ständig genervt, teilweise unfreundlich und eher abwesend. Das Essen bestand ausschließlich aus frittiertem oder komplett im Fett ertrunkenem Essen. Umbestellungen wurden absolut ignoriert. Getränke wurden falsch gebracht und nicht mehr umgetauscht. Beim Frühstück wurden die Gläser nicht aufgefüllt, Gabeln fand man gar keine und die Wurst/Käseplatte lag absolut lieblos in der Kühltheke. Die Gurkenscheiben und Tomaten litten an Austrocknung. Keine Möglichkeit einigermaßen rauchfrei zu Essen. Die Bitte um das Schließen der Türe zum Nebenraum (das dieser einigermaßen rauchfrei bleibt) wurde komplett ignoriert, im Gegenteil, dieser Durchgang wurde extrem oft genutzt um dass die von uns geschlossene Türe wieder offen stehen zu lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigenartiger Auftritt der Empfangsdame. (Tracht, Dirndl, Grelle Haarfarbe und Piercing, passt nicht) man fühlt sich bei dieser Art der Tracht nicht sehr behaglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist optimal, Ausflugsmöglichkeiten sind viele vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbecken war sehr schmierig. Die Saunalandschaft war ok Das Kneippbecken nicht in Betrieb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:5