- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes familiengeführtes Hotel, die Cheffin machte den Service mit ihrem Team und der Chef ist der Koch. Tolles Restaurant, sehr schöne und saubere Zimmer, vorzügliches und freundliches Team. Durch Zufall im WWW gefunden, für eine Übernachtung wöhrend einer Motorradrundreise. Wenn ich wieder in den Thüringer Wald fahre, werde ich auf jeden Fall dort wieder einkehren. Es führt den Namen "Schöne Aussicht" nicht ohne Grund ... ein toller Blick über den Thüringer Wald
Gerade erst Durchrenoviert, hochwertige Bad- und Zimmerausstattung, Flat-TV, Telefon, Sitzecke ... einfach alles was das Herz begehrt.
Tolle vielfältige Speisenkarte, frische und regionale Produkte, sehr schmackhaftes Essen, bei dem das Auge sogar auf seine Kosten kommt und das Ganze in einem stilvollen Restaurant!
Wie schon oben gesagt, ein Team was auf Zack ist, freundlich, flexibel ... was irgendwie möglich ist, wird erfüllt.
In der direkten Umgebung kann man wanderen, entspannen, im Winter sich im Schnee betätigen. ... der Thüringer Wald hat Vieles zu bieten :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |