Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochzeitsfeier
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Extrem heiß im Saal, keine Klimaanlage, bzw. nur eine sehr kleine in der Ecke, gemessene Temperatur 37,4°C! Alle Türen und Fenster wurden um 22:00 geschlossen, es war kaum zum aushalten! Das Haus ist absolut nicht zu empfehlen an warmen Tagen. Die Zimmer waren ebenfalls extrem warm, auch hier keine Klimatisierung, morgens knallt die Sonne hefgtig rein. Häuser ohne ausreichende Klimatisierung sind absolut nicht Zeitgemäß. Zu wenig Parkplätze!!! Speisen: Sehr gut, Personal sehr freundlich, Haus ist sehr Sauber! Bar ist gut bestückt, Getränketemperaturen sehr gut. Es wurde auf der Terrasse gegrillt, Qualifikation des Grillers sehr gut, Qualität des Grillgutes sehr gut. Entsprechend dem Preis-Leistungsverhältnisses. Frühstück: Eher Mangelhaft, keine Bedienung, es wurde nichts abgeräumt, Gäste mussten selber abräumen um Platz an den Tischen zu schaffen. Buffet war häufig leer und es wurde erst nach einer Weile nachgereicht. Personal sehr freundlich, aber überfordert, da einfach zu wenig Personal. Freundliche Grüße aus Langen Matthias Zimmermann Geschäftsführer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Zimmermann, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie für Ihre Feierlichkeiten unser Hotel gewählt haben und sich nun auch die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit großem Bedauern nehme ich Ihre Kommentare im Bezug auf die Raumtemperaturen zur Kenntnis und kann mich hierfür nur in aller Form entschuldigen. Unsere Gast/- und Gesellschaftsräume sind sehr wohl klimatisiert, nur bei den extremen Temperaturen an diesem Tag und bei ganztags geöffneter Fensterfront zur Terrasse wird es dann äußerst schwer, sofort Kühlung in den Raum zu bringen, wenn die Fensterfront ab 22:00 Uhr wegen den umliegenden Anwohnern geschlossen werden muss. Desweitern entschuldige ich mich für die Frühstückserfahrung, die Sie leider gemacht haben. Hier kennen wir die Ursachen und haben mit entsprechenden Maßnahmen bereits Abhilfe geschaffen. Freudig sind die Bemerkungen über die Qualität der Speisen und Getränke sowie die Freundlichkeit des Personals. Vielen Dank dafür. Ich würde mich freuen, wenn wir nochmal persönlich in Kontakt treten könnten, damit wir eine Form der Regelung für diese Unannehmlichkeiten fiinden. Sie erreichen mich jederzeit via arndt.heitmann@schoene-aussicht.de . Vielen Dank im Voraus und gastfreundliche Grüße vom gesamten Team des Hauses "schöne Aussicht". Ihr Arndt Heitmann / Direktor