Archiviert
Nancy (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Enttäuschung pur!

2,0/6
Hotel hatte ich mir ganz anders vorgestellt,man bestellt sich Sprite was bekommt man billiges Zitronenwasser das geht ja mal gar nicht.Kinderhochstühle stehen vor Dreck,Spinnenweben sind dran,sitzbezug kaputt und lauter Essenareste dran.Man sollte sich schämen so etwas anzubieten.Man traut sich kaum sein Kind darein zu setzen.Was ich überhaupt nicht verstehen kann wie man eine Spielecke für Kinder direkt neben den Toilettenbereich einrichten kann,zumal es da eine lange Treppe hinunter geht.Toilettenbrillen könnten auch mal.ausgetauscht werden alles total vergilbt.Personal naja hat zum Teil keine freude am Beruf.Kein Lächeln auf den Lippen.Ich weis das ich dort es erste und letzte mal war.

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Tipps & Empfehlung
Spielecke in den oberen Bereich verlegen und ein Spielzimmer für die kleinen herrichten das im Tpilettenbereich ist unzumutbar und unhygienisch

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich