Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schöne Aussicht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Service und fairen Preisen”

    Gemütliches, geräumiges Familienzimmer, umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet ! Zentral aber ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten.


  • Mandy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Urlaub”

    Schönes Hotel, alle waren sehr bemüht. Allerdings müsste mal wieder renoviert / saniert werden. Die Teppiche waren total fleckig und die Einrichtung teilweise recht abgenutzt. Die Sauberkeit in der Spielecke lies leider auch zu wünschen übrig. Ansonsten war es sauber und das Personal sehr freundlich...


  • Jochen Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Danke für die schöne Geburtstagsfeier”

    Wir hatten eine schöne Geburtstagsfeierim Hotel SCHÖNE AUSSICHT.Unseren Gästen hat es sehr gut gefallen.Der grüne Salon bot eine vornehme Atmosphäre, Speisen und Getränke trafen unseren Geschmack. Die Weincreme fand guten Zuspruch, also auch ein Lob für den Koch, der mit regionalen Speisen das einzigartige...


  • Nancy Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enttäuschung pur!”

    Hotel hatte ich mir ganz anders vorgestellt,man bestellt sich Sprite was bekommt man billiges Zitronenwasser das geht ja mal gar nicht.Kinderhochstühle stehen vor Dreck,Spinnenweben sind dran,sitzbezug kaputt und lauter Essenareste dran.Man sollte sich schämen so etwas anzubieten.Man traut sich kaum...


  • Astrid Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Personal in herunter gekommenem Hotel”

    Freundlichkeit und Service des Personals waren bemerkenswert. Das Essen okay sowohl am Morgen als auch am Abend aber... die Sauberkeit im Zimmer nach dem Zimmerservice : Gläser nicht gewechselt, Haare auf dem Boden, oder gar Betten nicht gemacht. Abfluss lief nicht ab und das Schlimmste war der Wasserdruck...


  • Maria Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Familienfeier in guten Händen”

    Wir hatten am 22.11.2014 im Grünen Salon dieses Hotels eine Feier mit 19 Gästen - Famlienangehörigen und Freunden. 6 Personen haben im Hotel 1 bzw. 2 Nächte übernachtet.Es war nicht unsere 1, Feier in diesem Rahmen - vor 2Jahren haben wir bereits unsere Goldene Hochzeit hier gefeiert.Wir und unsere...


  • Marcel Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr stark abgebaut... vor allem die Küche”

    Das Zimmer und das Bad war in einem sehr gepflegten Zustand,das Hotelrestaurant lässt sehr zu Wünschen übrig. Selbst am zweiten Tag wurde einem Mitgeteilt das die Spätzle ausgegangen seien. Die verkosteten anderen speisen lassen doch eher auf eine Amateurküche schliessen. Schade eigentlich,da wir von...


  • Frank Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lancia-Treffen in Leißling”

    Unser Autoclub hat hier ein Treffen veranstaltet. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden. Man hat uns einen separaten Tisch zugewiesen. Essen und Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Besonderer Service: Das WM-Fußballspiel Deutschland - Ghana wurde auf einer Großbildleinwand auf der Gartenterrasse...


  • Mario Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussergewöhnlich Familienfreundliches Hotel”

    Es ist ein sehr schönes Hotel, mit viel Platz (Parkplatz, Biergarten, Lobby, Zimmer) sehr Kinderfreundlich, Super Frühstück, wir waren 35 Personen und alle unsere Wünsche wurden best möglichst erfüllt.


  • Ernst Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gern sind wir zu Gast.”

    Wir haben hier schon Urlaub gemacht, sind aber in letzter Zeit immer dann in Leißling, wenn wir von Süddeutschland nach Rügen reisen - als Zwischenstation ganz ideal. Es gibt keinerlei Parkplatzprobleme, das Haus ist sehr familiär - dabei professionell - geführt. Die Familie Münzner "lebt und stirbt"...