Ludger (51-55)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

So etwas noch nicht erlebt!

Ein absolut perfektes Hotel für Motorradfahrer im Raum Österreich/Schweiz/Italien. Hab so einen Service und so eine Atmosphäre noch nicht erlebt!

Von dem Hotel ließen sich alle Klassiker, wie Stilfser Joch, Timmelsjoch, Schweizer Pässe usw. erreichen.
Die Lage ist sogar so perfekt, das es keine 200 m neben dem Hotel eine Tankstelle gibt...

Wunderschönes, angenehm großes Zimmer mit Blick in die Berge.
Neues Bad.
Nachts angenehm ruhig!

Hier kann man leider nur 6 Sterne vergeben, obwohl man locker 7 oder 8 Sterne vergeben könnte.
Vom lockeren Du bei der Anmeldung bei Elke, der Chefin, bis über Kai, dem Chef und Koch und Viola und Evi vom Service.
Besonders hervorheben aber möchte ich Siggi.
Er zaubert immer flux ein Bier hervor, kennt wirklich jeden Weg zum Motorradfahren und hat jede Menge Tipps für schöne Touren.
Aber auch für Wanderungen ist er der richtige Ansprechpartner!
Als mein Sohn und ich einmal völlig nass von einer Tour wieder kamen, wurden SOFORT die Trockenschränke angeworfen, wo wir unsere Sachen trocknen konnten.

Die großartige Küche rundet alles ab.
Morgens gab es ein tolles Buffet mit diversen Brot- und Brötchensorten, Müslis, frischem Obst und Säften, Joghurts und Quark.
Es gab mehrere Sorten Wurst, Marmelade und diverse Käsesorten.
Anstandslos wurde täglich meine Thermokanne mit Kaffee gefüllt.
Abends gab es immer Salat vom Buffet. Danach eine täglich andere Vorspeise und Suppe.
Anschließend gab es ein Hauptgericht, was man sich morgens aus 3 verschiedenen Menue`s aussuchen konnte.
Der Abschluss war jeden Tag ein Dessert. Dies habe ich aber niemals mehr geschafft.

Es gab zwar ein "Spielezimmer" und einen Fitnessraum.
Da wir beides nicht besucht haben, kann ich nichts dazu sagen.
Aber zumindest der Fitnessraum sah sehr gut aus.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Ludger