Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aua, mein Rücken
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel mit Tradition und hübschem Biergarten unter Linden - was könnte man daraus machen ! Macht zuerst einen guten Eindruck - alles sauber, auch wenn die letzte Renovierung in den Siebzigern gewesen sein muß. Zimmer sehr klein, aber mit Balkon & wunderschönem Ausblick auf die großartige Landschaft. Die durchgelegenen Betten waren schrecklich! Wir haben zwei schlaflose Nächte dort verbracht und drei Tage früher ausgecheckt als geplant um unsere Rücken zu retten. Große Enttäuschung war die "bayrische Schmankelküche". Kurz, das Essen war grauenhaft - lieblos gekocht und dargeboten. Dicke geschmacksneutrale Soße an zerkochtem Fleisch. Oder zwei verschiedene Fischgerichte bestellt, es kamen zwei völlig identische Fischteller die in Öl schwammen(nur auf einem lag noch zusätzlich eine kleine Zitrone - ach ja, dies sollte wohl die Zitronensoße sein).Salat ungenießbar - wo ist das Problem, einfache Gerichte geschmackvoll zuzubereiten? Hier sollte dringend ein guter Koch/Kritiker Hilfe & Rat geben! Mein Tipp: Gute Matratzen anschaffen & regelmäßig austauschen, anständigen Koch einstellen und das etwas grobe Personal besser schulen. Positiv war das gute, reichhaltige Frühstück & der wirklich günstige Zimmerpreis(aber der nützt auch nichts, wenn man dort nicht schlafen kann).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:56-60
    Bewertungen:1