Roland (56-60)
Verreist als PaarJuli 20151-3 Tage Stadt

Zentral gelegen gute Küche schönes Zimmer

5,4 / 6
Da das Hotel direkt am Marktplatz und der dazugehörigen Straße steht, stören im Sommer bei offenem Fenster früh morgens die Autos. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Jedes Zimmer hat sein eigenes Motto. Das Bad/Dusche WC ist zweckmäßig aber nicht groß. Für meinen Geschmack grenzwertig in der Größe, aber es ist gerade noch o.k. Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Frühstück war sehr gut (Wurst, Käse, Obst, verschiedene Brötchen etc.). Das Restauant hat eine abwechselungsreiche Karte. Wir haben zweimal gegessen, das war hervorragend.

Lage & Umgebung
5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:56-60
Bewertungen:31