Archiviert
Martina (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kann man, muß man aber nicht

3,5/6
Wir waren zur Landpartie in Büdingen. Der Empfang war sehr, sehr unfreundlich und man fühlte sich nicht willkommen. Auf die Parkplatzsituation angesprochen wurde uns gesagt, daß eben Landpartie ist und es in direkter Nähe keine Parkplätze gebe nur mit Ausweis. Leider waren diese für die Hotelgäste nicht besorgt worden und wir waren am Wochenende da. Aber Freunde hatten noch Parkideen, so daß wir den Wagen gut abstellen konnten. Auch die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Überall war es staubig, so daß man nichts in die Nachtschränke (selbst Schublade staubig) räumen mochte. Die 0,5 l Flasche Wasser auf dem Zimmer sollte 3,50 € kosten. Eindeutig überteuert.
Wir kennen dieses Hotel gut, aber mit anderen Besitzern. Wir haben uns damals sehr wohlgefühlt. Leider ist davon nichts übriggeblieben.
Es wird leider vergessen, das Gäste nicht lästig sind, sondern das Geld ins Haus bringen. Schade!!!!!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich