Wolfram (71+)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Herrliches Schlosshotel im Werratal

Ende August nahmen wir ein Groupon-Angebot wahr und bewohnten die Suite Nr. 209. Nach dem reibungslosen Check-In konnten wir unseren Pkw auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Mittels Fahrstuhl und einer Treppe erreichten wir unser Schlafgemach in der ersten Etage.

Das von außen wie ein Märchenschloss aussehende Gebäude wurde 1904 errichtet und ist von 2011 und den Folgejahren komplett renoviert worden.

Das große und luxuriös eingerichtete Zimmer mit alten Stilmöbeln wies Himmelbett, Schreibtisch und Sitzecke aus. In einem Erker stand ein großer Tisch mit Bestuhlung. Weiterhin waren Safe, Minibar und modernem Großbildschirm für den TV-Empfang, die Möglichkeit der Kaffee- und Teezubereitung und kostenloses WLAN vorhanden. Das sehr geräumige Badezimmer wies Badewanne und Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel sowie Toilettenartikel aus. Der Zugang zu einem großzügigen Balkon mit Blick auf den Schlosspark ergänzten das Angebot.

Das Frühstücksbuffet hat einen 4-Sterne-Standard (gutes Business-Frühstück). Unsere Bitte nach einem mittelweichen Ei wurde erfüllt.

Die Nutzung des Wellnessbereichs (Kosmetik-Medical-Center) mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraum, Bademantel und Badeschuhe waren im Aufenthaltspreis inkludiert.

Das Hotel liegt sehr schön in Hanglage mit Blick auf den Werratalsee.

Hotel Schloss Wolfsbrunnen mit seinen Annehmlichkeiten, erstklassigem Service und sehr guter Restaurantleistung war für uns eine ideale Wohnstatt und ist für weitere Besuche empfehlenswert.

Zimmertyp:Suite

Reisegrund:Stadt
Vorname:Wolfram
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Schloss Wolfsbrunnen.
Besonders freut uns, das wir Sie als TOP HOLIDAY CHECKER von unseren Leistungen und Qualität überzeugen durften.
Wir versichern Ihnen das wir auch zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles mit unserem Team daran setzen das Sie die gewohnte Qualität und Service erwartet.
Mit gastfreundlichen Grüßen Gerold Schwarz / Direktor