MichaelNovember 2010

Top Lage - sehr schöne Zimmer

Das Hotel ist in der alten Burganlage "Schloß Waldeck" untergebracht. Dadurch herrscht ein einmaliges Ambiente. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage wurden vor 1 - 2 Jahren aufwändig und komplett renoviert. Daher alles in Top-Zustand und modern. Es sind zum einen Touristen, aber auch Tagungsgäste untergebracht.

Die Lage ist für Autobesitzer einmalig - hoch über dem Edersee. Zum Ort "Waldeck" sind es rund 800 - 1000 m Fußweg.

Die Zimmer sind sehr großzügig und modern, Das Bad ist ebenfalls sehr groß und alles an seinem Platz. Da das Hotel eine komplettrenovierung von 1 - 2 Jahren erfahren hat, ist alles in einem tadellosen und hochwertigen Zustand. Insbesondere die Aussicht ist sehr schön.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Es gab keinen Anlass zu Beschwerden. Es gab jedoch mehrfach Probleme mit der sher modernen Schließanlage. So waren Türen, die mit dem extra programmierten (Transponder-) Schlüssel [für eine Tagung] entweder gar nicht oder plötzlich im Laufe des Tages mit diesem Schlüssel nicht zu schließen. So konnten wir unseren Tagungsraum zwar mit dem Transponder aufschließen, jedoch nach 3 Stunden nicht mehr abschließen. Hier ist wohl noch etwas Einarbeitung in die Technik nötig.

Im Rahmen der Tagung gab es mittags jeweils Buffet. Die Speisen waren lecker und schmackhaft. Das Salatbuffet verdiente seinen Namen nicht und bestand nur als Kopf- und Feldsalat. Das Abendessen in der "Alten Turmuhr" war super. Hier stimmt einfach alles - Ambiente, Qualität und Umfang der SPeisen und Getränke, Service. Aber das hat auch seinen Preis.

Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im November