arrowRight
Nico (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Super zufrieden mit dem Paket Hotel im Schloss

Das Hotel Schloss Waldeck hatte uns auf Bildern im Netz schon sehr gut gefallen. Als wir vor Ort waren, kamen wir aus dem staunen nicht heraus. Den Reisegrund mehr über die Geschichte des Schlosses und zugleich ruhige Stunden zu verbringen hat sich für uns voll erfüllt. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und sehr schöne Zimmer. Auf jedenfall immer eine Reise wert.

Unsere Fahrt betrug ungefähr 2 Stunden. Man konnte es super erreichen. Parkplätze waren genügend vor Ort. In kurzer Autoreichweite (ca. 15min) war ein sehr schöner Tierpark und ein Baumkronenwanderweg. Mit der Gondelbahn konnte man innerhalb weniger Minuten den See erreichen und mit dem Auto zu einem nahegelegenden Minigolfplatz mit weiteren Attraktionen drum herum kommen. Die Natur war sehr schön, jedoch war es natürlich sehr bergig und wäre für leicht eingeschränkte Personen nicht das perfekte Urlaubsziel, wenn diese gerne laufen oder Fahrrad fahren möchten.

Wir hatten ein Comfort Zimmer mit Landblick, jedoch konnten wir auch den See von unserem Bett aus sehen. Wir hatten eine Badewanne/Dusche und ein generell großes Bad. Fernseher, Safe, Schreibtisch, großer Schrank und ein großes Bett waren vorhanden. Wir konnten sehr gut schlafen. Vorallem da es sehr ruhig und ziehmlich dunkel durch die Vorhänge war.

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und unheimlich nett. Fragen konnten direkt und vernünftig beantwortet werden. Nette Gespräche waren möglich, ohne das man direkt von der Rezeption verscheucht wurde.

Im Restaurant war das Personal sehr freundlich und konnte auf spontane Änderungen beim Essen und Tischplatzreservierung reagieren. Es gab Brötchen, Rührei/gekochtes Ei, Speck, Aufschnitte wie Käse,Wurst und auch Marmeladen, Streichkäse und Butter/Magarine. Zudem konnte man ein wenig Gemüse dazu nehmen, wie Gurken, Tomaten und Salate.
Die Atmosphäre war sehr schön ruhig und gehoben. Man hatte seine Ruhe und konnte durch den schönen Ausblick, sowohl von drinnen als auch draußen, einen Teil des Sees überblicken.
Zum Abend konnte man (exclusive) auch in diesem Restaurant essen. Die Karte hatte für jeden etwas dabei und die Portionen waren in einem guten Verhältnis zum Preis.

Man konnte den Wellnessbereich besuchen, was ich mit meiner Partnerin leider nicht geschafft haben. Hätten wir einen Tag länger gebucht, hätten wir dies Angebot gerne angenommen.
Doch konnte man durch einen Fleyer im Zimmer das genaue Angebot im Wellnessbereich überschauen. Dies sah sehr vernünftig aus. Es gab viele verschiedene Massagen zu buchen, einen extra Ruhebereich. Leider haben wir nicht mehr vom Hotel angesehen, was ich im nachhinein ziehmlich bereue.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:Nico
Lieber Nico,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und ausführliche Informationen weiter zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen derart zufrieden waren und eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben.
Gerne würden wir Sie als "Wiederholungstäter" bei uns begrüßen, damit Sie auch einmal unseren kleinen, feinen Wellnessbereich sowie die Spa Anwendungen nutzen können.
Bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Carolin Bunte