phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Stefan Beck (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Hotel TOP - RESTAURANT EINE KATASTROPHE !!!!

1,0/6
Die Hotelzimmer und die Bad-Einrichtungen sind wirklich gut. Selbst beim Frühstück gibt es von meiner Seite aus keine Beschwerden. TOP Location die unter dem sehr schlechten Restauration leidet.
ABER !!!!!!
Wenn man mit einer angemeldet Gruppe von 25 Personen in einem viel zu kleinen Raum und viel zu eng untergebracht wird - fängt der Frust hier schon an. Ein Glas Wein für 14,00 Euro ist ebenfalls der Hammer....aber das kann ja jeder für sich entscheiden ob er dann dieses Angebot annimmt.
Wenn aber ein 3-Gänge Menü serviert wird, bei welchem der Hauptgang von allen Gäste sowohl in der Quantität und Qualität bemängelt wird - dann läuft offensichtlich etwas falsch.
Hinzu kam ein sehr schlechter Service von jungen und in der Gastronomie unerfahrenen Kräften. Die Gerichte kamen zu unterschiedlichen Zeiten, die Wartezeiten für den Getränkeservice viel zu lang.
KURZUM - ganz sicher wird es keinen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel geben !
Gast Familie Beck - Zimmer 523 - Aufenthalt vom 17.8. bis 18.08.2019

Lage & Umgebung6,0
TOP LAGE mit schönem Weitblick. Ein normalerweise lohnendes Ziel für Oldtimer-Freunde.

Zimmer6,0
Wirklich keine Kritik an Zimmer und Bad sind sauber, gepflegt und ausreichend groß bei guter Ausstattung.

Service1,0
Eine Katastrophe!! Selbst vorgebrachte höfliche Kritik wurde von dem Service-Personal völlig ignoriert. Das Thema RESTAURANT und Service sind an Ignoranz und Arroganz nicht mehr zu überbieten. Es fehlt ein „Kümmerer“ der sich dringend dieser Kritik und den Themen aktiv annimmt und diese Schwachstellen beseitigt.
Aufgrund der besonderen Lage ist es erstaunlich warum man nicht mit der Korrektur von ein paar Stellschrauben das Potential erkennt und positiv umsetzt.

Gastronomie1,0
Zu teuer - viel zu kleine Portionen !!!!! Und das ist wirklich kein Witz.......
Geschmacklich nichts besonderes - Trotz Planung und Vorabreservierung kommt das Essen für die Gruppe nicht einheitlich sondern zu unterschiedlichen Zeiten. Deutsche Küche mit wenig Anspruch! SCHADE bei diesem Objekt und der besonderen Lage.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan Beck
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Beck,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Wir werden Sie diesbezüglich persönlich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Carolin Bunte
Empfangsleitung
NaNHilfreich