Yvi (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Modernes Schloss mit schönen Ausblick

Das Hotel wirkt als modernes Schloss mit einem sehr schönen einladenden Foyer. Von hier aus hat man einen traumhaften Blick über den Edersee.

Die Anfahrt zum Hotel ist unkompliziert und sehr gut ausgeschildert. Es befindet sich auf einem Berg mit ausreichend vorhandenen Parkplätzen. Von hier aus kann man ganz entspannt mit der Bergbahn ins Tal fahren und direkt zum Seeufer laufen. Dort kann man eine entspannte 2 stündige Seerundfahrt machen oder sich im kostenlosen Strandbad verweilen.

Unser Zimmer war ausreichend groß und war standardmäßig mit Telefon, TV, Kühlschrank und Safe ausgestattet. Die Matratze war für unser Empfinden angenehm hart und somit voll in Ordnung. Das Badezimmer war sehr modern und mit einer Badewanne ausgestattet. Leider gab es keine Klimaanlage und somit war es sehr warm im Zimmer. Außerdem funktionierte der Kühlschrank nicht vollständig. Das kleine Fenster im Zimmer lies sich nur mit einem kleinen Vorhang verdunkeln, was für uns nicht ausreichend war.

Die Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und der Check-In verlief sehr schnell und unkompliziert.

Wir haben abends im Gourmet-Restaraunt Alte Turnuhr reserviert gehabt. Das Ambiente war sehr einladend, auf der schönen Außenterasse konnte man das Essen mit Blick auf den Edersee genießen. Besonders hervorzuheben war der Service hier. Das Personal war super freundlich und ging auf alle Sonderwünsche (Allergiebedingte Umbestellungen) zuvorkommend ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings empfinden wir das hier angebotene Essen nicht wirklich als Gourmet, einzig der Preis lässt auf Gourmet schließen.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Yvi