phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christine (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

wunderschönes langes Wochenende im Schloss

6,0/6
mit der Begrüßung fing alles an: herzlicher Willkommen heißen kann man seine Gäste nicht,
die Schlossgeister waren immer mit einer Herzlichkeit für uns da , die Küchen-Schlossgeister
haben uns mit feinen Speisen verwöhnt.
Das Schlosshotel liegt in einer schönen Landschaft und ist mit viel Liebe eingerichtet.
Wir können uns nur bei Familie Schrempf und den Schlossgeistern für ein traumhaftes Wochenende bedanken.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:61-65
Bewertungen:9
NaNHilfreich