Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Unser Lieblingshotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengefuehrtes hotel mit sehr freundlichem Team in ruhiger Lage , Angestellten aus der Region, und einer sehr guten Küche! Klein und sehr fein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und geräumige Zimmer, sehr gute Betten, es fehlt an nichts! Täglich eine Flasche Wasser, WLAN perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein dickes lob an die Küche! Das äußerst umfangreiche Angebot allein zum Frühstücksbueffet ist schon phantastisch, der selbstgebackene Kuchen das Sahnehaeubchen! Und beim Abendessen (5 Gaenge ) wählt man zwischen zwei Hauptgerichten, begleitet von Wein aus der Region! Auch für nicht-skifahrer lohnt sich das Hotel, alleine wg der kulinarischen Qualität!


    Service
  • Sehr gut
  • Stets loesungsorientiert und um das Wohl des Gastes bemüht! Und danke für so manchen Tipp, welche Tour sich lohnt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage: ruhig aber nah an wunderschönen Skigebieten, per shuttlebus direkt ab hotel. Wir sind Stammgäste und schätzen nicht nur den Hauser Kaibling oder die Planai, sondern auch das kleine Skigebiet Galsterberg, das eher von Einheimischen genutzt wird oder von Tourengaengern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahrn! Und eine laufrunde auf sehr gut markieren Wegen - mehr haben wir bislang nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5