- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel zeichnet sich besonders durch die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen aus. Man fühlt sich in die Vergangenheit versetzt, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Balkon und mit kleinem älteren TV-Gerät, was wir nicht mehr in einem Hotel der Kempinskigruppe erwartet haben. Was sehr nett war, dass alle Zimmer eine eigene Kingel haben (da wird nicht an der Tür geklopft - es wird geläutet !) Das Essen im Restaurant war sehr gut , mit entsprechend hohen Preisen. Leider waren wir von der angeschlossenen Schänke, die sehr dunkel war und die Tisch etwas klebrig waren, enttäuscht. Der Poolbereich war sauber, aber ohne Flair. Bei unserem Aufenthalt waren die Maler in diesem Bereich tätig und liefen oft durch den Badebereich. Für Familien mit Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da der Altersdurchschnitt der Gäste über 65 Jahre lag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |